CHRIST TROTZ ALLEM: Eine Ungewohnte Eschatologie (German Edition

CHRIST TROTZ ALLEM: Eine ungewohnte Eschatologie (German Edition)

by Werner Niederer

->>->>->>DOWNLOAD BOOK CHRIST TROTZ ALLEM: Eine ungewohnte Eschatologie (German Edition)

 

CHRIST TROTZ ALLEM gibt Antworten auf Fragen, die alle Konfessionen gleichermaßen bedrängen: Was wollte Jesus eigentlich den Menschen bringen? Warum hat seine Botschaft der Erlösung und Freiheit viel Leid und Unfreiheit gebracht? In Europa gibt es zwar immer weniger Kirchgänger, gleichzeitig aber doch immer mehr konfessionslose Christen. Welche Konsequenzen sollten Politiker daraus ziehen? Wer darf sich überhaupt Christ nennen? War Hegel ein Christ? Tolstoi? Dostojewski? Der heiliggesprochene Dominikus? Das Christentum ist keineswegs am Ende, wie viele glauben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHRIST TROTZ ALLEM Eine ungewohnte Eschatologie German Edition

 

5d8a9798ff

Yorum Yaz
Arkadaşların Burada !
Arkadaşların Burada !